Namasté.

 

Ich heiße Ricarda Reihs und bin Yogatherapeutin, Yogalehrerin und Physiotherapeutin in Graz und Graz – Umgebung.

 

In meinen Yogakursen kombiniere ich gerne therapeutisches Wissen und Können mit den vielfältigen Möglichkeiten des Yoga.

Ich leite an und lasse doch den Raum zum persönlichen entfalten und entdecken.

Ich kann Dir also die Hand reichen, aber losgehen darfst Du selber.

Yoga unter freiem Himmel ist mein Herzensprojekt. Du brauchst keinen Raum, keine Deko und kaum Material. Nimm Deine Yogamatte und erober Stadt und Natur. Yoga immer und überall.

 

Komm vorbei und lass Dich verzaubern =)

 

 

Mein therapeutischer und yogischer Werdegang:

2002 – 2005  Physiotherapie an der Charité in Berlin

2010             Abschluss Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya

2011             AntiGravity Yoga Trainer Ausbildung in Schwetzingen

2013             Aerial Flow Yoga Teacher Ausbildung in Wien (Sheila Falk)

2014             Abschluss Yogatherapie Ausbildung bei Mahashakti Engerl in Bad Meinberg