StandupPaddeln mit Hund

 

Gemeinsam etwas erleben,

gemeinsam die Welt entdecken.

 

Vertrauen, Balance, Koordination, Entspannung, Training, Gleichgewicht, Schwimmen, Ausdauer, Kraft, Flexibilität

 

Workshop Auwiesen Graz:

15.08.2019     09:00 / 10:30

17.08.2019     17:00 / 18:30

 

Pro Termin maximal 4 Mensch-Hund-Teams

 

Kosten: 30 € pro Mensch-Hund-Team

 

 

Infos und Anmeldung unter praxisnamaste@gmail.com

 

Wer steckt dahinter?

 

Ricarda Reihs (Physiotherapeutin, Hundetrainerausbildung, Sup-Yoga, Yogalehrerin)

 

Ich liebe Standuppaddeln und Sup-Yoga. Meine Hundin Masha begleitet mich immer haufiger. Sie genießt die gemeinsame Zeit mit mir, ich sehe aber auch den Vorteil des Training wahrend wir so unterwegs sind.

Masha vertraut mir, gleicht immer wieder die Schwankungen aus, für sie ist es genauso wie für mich ein gutes Ganzkörpertraining.

 

Sabrina (Tierphysiotherapeutin bei der Tierphysio Rehab Peggau)

 

 

Judith Fuchs (Fotografin, Wasserholic)